Gymnasium Aspel

Instagram – Facebook kauft Fotodienst

Instagram wurde von Facebook gekauft. Der Fotodienst ist eine kostenlose App für Smartphones, mit der man Fotos vom Handy direkt auf Facebook, Twitter, Flickr, Tumblr, Foursquare und Posterous posten kann. Damit könnte Facebook in der Lage sein, potenzielle Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen. Die Firma bekomme Technologie „mit wahnsinniger Zugkraft“.

Schminke und Co. – Typisch Mädchen

Für viele junge Mädchen ist ein wesentliches Lebensziel Schönheit. Was man über jedes Mädchen sagen kann, ist, dass sie eitel, eifersüchtig, schuhverrückt, zickig, jungs – , shopping – und schminksüchtig sind. Das Wort ‘Eifersucht‘ charakterisiert jedes Mädchen. Die einen werden allein schon eifersüchtig, wenn ihr Schwarm mit anderen Mädchen plaudert, die anderen, wenn er auf die beste Freundin steht. Jedoch gibt es eine Frage, die sich wahrscheinlich jedes Mädchen stellt: Bin ich die einzige, die sich nicht hübsch findet?