Rheinberg

Fußball: Bayern im Viertelfinale – Wie ein rotes Monster

Die Sensation war zum Greifen nah für den VFL Bochum. Nach 90. Minuten stand es 1:1 zwischen dem VFL Bochum und dem FC Bayern, ehe Arjen Robben in der Nachspielzeit wieder mal zuschlägt. Der Bayerndusel zeigt mal wieder seine Wirkung. Man sollte gegen den FC Bayern 90 Minuten plus Nachspielzeit immer aufmerksam sein, grade in der Schlussphase werden die Münchener nochmal ganz stark, dann sind sie wie ein rotes Monster, was niemand aufhalten kann.

Die bessere Tordifferenz entscheidet – Der FC Bayern ist fast Herbstmeister

Der FC Bayern München ist fast Herbstmeister. Nach dem 2:1 am gestrigen Abend in Stuttgart hat der Rekordmeister zwar nur drei Punkte Abstand zu Dortmund und Schalke, ist aber mit einer klar besseren Tordifferenz schon nicht mehr einzuholen. Dortmund hingegen patzte gestern Nachmittag vor eigenem Publikum. Die Dortmunder schafften trotz vieler Chancen nur ein 1:1 gegen den 16. aus Lautern. Die Lauterer sind jetzt wieder vor dem Club aus Nürnberg auf dem 15. Platz.