,,Ein Mund voller Gold,” das ist das sehr überzeugende Motto von einem vielversprechenden Restaurant namens „What’s Beef“.
Der Laden befindet sich auf der Immermannstrasse in Düsseldorf, mitten im japanischen Distrikt. Dabei ist der Laden nicht schwer zu finden, weil das gemütliche und designorientierte Ambiente den Laden auffällig macht. Auch das Interieur ist stylisch und überrascht fast jeden Kunden, außerdem sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und haben immer ein offenes Ohr für Kritik.
Das saftige Rindfleisch, ofenfrische Brötchen, knackiger Salat, würzige Saucen und andere beliebten Beilagen gibt es auch. Die zwei verschiedene Sorten von Pommes Frites sind sehr zu empfehlen. Dabei legt der Inhaber sehr viel Wert auf frische Bio-Produkte und gute Qualität. ,,Quality not Quantity!“
Aber was ist eigentlich das so Besondere an ‘’What’s Beef“? Es ist nicht so wie ein ganz normales Schnellrestaurant, nicht wie McDonalds oder Burger King. Jedes Gericht wird mit Liebe zubereitet. Die Idee entstand aus der Liebe der Eigentümer, Selim Varol und Huy Dieu, zum Burger. Sie wollten etwas machen, was nur selten in Düsseldorf zu finden ist.Wer einen unglaublich guten Burger essen will, sollte mit sieben Euro nach What’s beef gehen. Trotz der hohen Preise muss man einmal da gewesen sein und einen Top Burger in feinstem Ambiente essen. Die ‘’Homemade“ Limonade ist zu empfehlen. Einigen Leuten ist die Limonade vielleicht zu sauer, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Restaurant ist definitiv eine Goldgrube…
Vincent Bergmans, 9.4, International School Of Düsseldorf