14-Jähriger entwickelt Mini-Game. – Das beste Mini-Game aller Zeiten

Ich habe ein sehr gutes Spiel erstellt, wie ich finde, und jetzt erzähle ich euch etwas über die Schritte, wie ich mein Spiel entwickelt habe.

Ich war vor einem Jahr bei einem Mini-Game-Workshop, da habe ich mit einem Programm geometrische Formen auf einer schmalen Fläche dargestellt. Ich musste leider warten, bis ich mein Spiel zum Leben erwecken durfte. Am nächsten Tag bekam ich von einer Firma die Programmierung ansatzweise beigebracht. Und nun erzähle ich vom Inhalt des Spiels.
Es ist ein Endlosspiel, das heißt, ich muss immer wieder denselben Wagen abschießen. Manchmal ändern sich die Hindernisse und die Anzahl der Gegner (bis drei Gegner).
Bei den Hindernissen, handelt es sich um eine Ölspur, wo man ausweichen muss, und dann um  einen Unfall, welchen man auch „wegschießen“ kann.
Gehen wir jetzt auf das das Aussehen der Figuren ein. Bei der Spielfigur handelt es sich um einen weißen Lastwagen mit der Aufschrift: „SEK“. Die gegnerischen Figuren sind rote Autos, aus denen auf der rechten Seite ein Arm mit Pistole herausragt.

Zum Abschluss werde ich euch die eingefügten Sounds auflisten.
1.Ferrari-Sound
2.Gun shot
3.Sirenen

Insgesamt gefiel mir der Workshop sehr gut.

Ruben Buller, 8a, Rhein. Schule F. Kärperbehinderte, Düsseldorf