Die Alpaha-Therapie ist vielfältig einsatzfähig – Tabletten oder Therapie?

Viele Leute, die mit Beschwerden zu kämpfen haben, ob physisch oder seelisch, wissen oft nicht, ob sie Tabletten nehmen sollen oder eine Therapie anfangen sollen.

Das Problem ist, dass die meisten Therapien jedoch erst nach einiger Zeit die Probleme beseitigen und bei Tabletten gibt es immer lästige Nebenwirkungen; außerdem ist die Tablette nur eine vorübergehende Lösung eines Problems. Doch jetzt gibt es eine neue Art von Therapie, bei der sich der Patient keine Sorgen machen muss, ob die Therapie auch wirklich hilft. Diese Therapie heißt Alpha Therapie. Alpha Therapie hat keine Nebenwirkungen und löst die Ursache des Problems.

Alpha Therapie kann über Lichtpunkte, ähnlich wie bei der Akupunktur dem Körper positive Energie hinzugeben, dadurch wird der Organismus zur Regeneration angeregt. Viele Konflikte die im Unterbewusstsein gespeichert sind, können durch Alpha-Therapie gelöst werden, egal wie lang der Konflikt zurück liegt.

Bei der Alpha Therapie gibt es verschiedene kleine Patronen, in denen sich verschiedene Heilmittel befinden die man einfach auf die verschieden Lichtpunkte hält, das ist alles was in der Therapie passiert. Jedoch das tolle an dieser Therapie ist, dass sie schmerzlos und effektiv ist.

Beispiele für Einsatzmöglichkeiten sind:

– Stress-Symptome

– Stärkung des Immunsystems

– Psychische Konflikte, z.B. Ängste, Trauer

– Abbau von inneren Spannungen

– Kopfschmerzen und Migräne

– Rückenprobleme

– Allergien

– Konzentrationsstörungen, Nervosität

– ADS und Legasthenie

– Hautprobleme

Shannon Norget, Düsseldorf, Cecilien-Gymnasium