Am dritten Spieltag in der 2. Kreisklasse Gruppe A der Schüler konnte der BR Forstwald den DJK Kempener LC in der Abteilung Tischtennis nicht stoppen. Somit bleib der Kempener LC auch am dritten Spieltag ungeschlagen Tabellenerster.
Jedoch war das auch das erste Spiel, wo der Kempener LC überhaupt einen Punkt hergeben musste. In diesem Spiel musste der Mannschaftsführer Treichel durch den in der zweiten Schülermannschaft spielenden Rheindorf ersetzt werden.
Die Gastgeber spielten in der Aufstellung: 1. Winkler, 2. Wolfram, 3. Geuchen und 4. Rheindorf. Im Doppel spielten: 1. Winkler mit Geuchen und 2. Wolfram mit Rheindorf. Die Gäste mit der Aufstellung: 1. Gromotka, 2. Grumbach, 3. Dorenbeck und 4. Ruschkewitz. Im Doppel spielten sie: 1. Grumbach mit Ruschkewitz und 2. Gromotka mit Dorenbeck.
Im ersten Doppel gewann der LC Kempen mit 3:0 Sätzen. Jedoch konnte der BR Forstwald im zweiten Doppel mit 3:1 Sätzen den Ausgleich erringen. Im Einzel konnte Winkler mit dem 3:0 Sieg über Grumbach das 2:1 in der Gesamtwertung erzielen.
Im nächsten Spiel konnte Gromotka wieder den Ausgleich erzielen. Im fünften Spiel gewann Geuchen klar mit 3:0. Dann erzielte Forstwald das letzte Mal den Ausgleich zum 3:3 durch Dorenbeck. Jetzt ging bei Forstwald nichts mehr und sie mussten vier 3:0 Pleiten hintereinander hinnehmen. Somit lautete der Entstand 7:3 für den DJK Kempen LC. Aber Forstwald war immerhin die erste Mannschaft, die einen Punkt von Kempen bekam.
Lars Treichel, Kempen, Erich-Kästner Realschule