Bald ein großes Schulfest – 50 Jahre Erich Kästner Realschule

In der Erich Kästner Realschule wird am 13. September 2013 ein Schulfest stattfinden. Die Schule feiert 50 Jahre Erich Kästner Realschule.

Es kommen ehemalige Schüler, Lehrer und die jetzigen Schüler. Dies ist ein großes Fest und viele werden kommen. Herr Hötter, der Schulleiter, kündigt an, man solle es feiern, dass die Schule bald ihre 50 Jahre erreicht hat, denn diese Schule sei etwas Besonderes und er sei stolz sie zu führen. Jede Klasse bereitet etwas vor, es ist zwar noch früh, aber je schneller desto besser. Die Schüler freuen sich, ehemalige Lehrer zu sehen. An dem Schulfest verkaufen die Schüler Waffeln. Es wird in der Pestalozzistraße stattfinden. Uhrzeiten werden noch gemeldet.

Ardita Muhaxheri, 8a, Erich-Kästner Realschule, Kempen