Kino – Sag niemals…

… dass du nie in Justin Biebers Kinofilm „Never say Never 3D“ gehst! Denn es wäre echt schade, ihn nicht zu sehen. Weil gerade ganz Kino-Deutschland über diesen Film redet und du dann nicht mitreden kannst. In den folgenden Sätzen werden einige Gründe aufgeführt, wieso du ihn unbedingt sehen musst:

1. Der Film hat super 3D-Effekte.

2. Du kannst erleben, wie alles anfing und wie Justin für seinen unglaublich Traum gekämpft hat. Du bist ihm so nahe wie niemals zuvor. Du erlebst, was Backstage passiert und was viele berühmte Leute wie zum Beispiel Usher über ihn denken.

3. Der Film ist auch was für Leute, die Justin Biber nicht mögen oder kein Riesenfan von ihm ist. Wie zum Beispiel Thomas Gottschalk: Er sagte in seiner Show „Wetten, dass…?“, dass er sehr überzeugt war.

Also lauft oder fahrt zum nächsten Kino in der Stadt und kauft euch eine Karte für „Never say Never 3D“. Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben und vielleicht auch am Ende ein Justin Bieber-Fan sein?! Ach ja, außerdem habt ihr am Ende noch eine stylishe 3D-Brille!

Jeanette Holl, Duisburg, St.-Hildegardis-Gymnasium