Oldtimertreff für Trecker – Wo Männer unter sich sind

Es ist immer sehr amüsant, ein Schleppertreffen zu besuchen. Vom 11. bis zum 13. September findet das nächste Treffen in Wilbertoord (Holland) statt.

Man lernt bei einem solchen Fest neue Leute kennen und hat von Freitag bis Sonntag viel Spaß. Es ist allerdings nichts für Leute, die nicht mit Leib und Seele dabei sind. Zu finden sind dort überwiegend Jungs und Männer, weil Mädchen, die so treckerfanatisch sind, schwer zu finden sind. Man sollte als Junge seine Freundin besser zu Hause lassen, weil es sowieso nur Stress gibt.

Die regen sich nämlich auf, weil die Männer sich abends einige Bierchen gönnen und danach solche Dinge machen wie zum Beispiel das Abschlusstreffen in Auwel-Holt. Dort tanzen sie auf dem Tisch, klettern die Zeltstangen hoch, setzen sich auf den Trecker und fahren auf dem Acker im Kreis. Manche gehen auch im Dunkeln auf die Kuhwiesen oder machen anderen Unfug.

Jeder, der sich das nicht entgehen lassen möchte, sollte am 11.September unbedingt dabei sein.

Marina van der Sande, Straelen, St. Anno-Schule