Sinnvolle Freizeitgestaltung für Jugendliche – Jugendcafe am Brink

Ich habe mehrere Jugendliche befragt wo sie gerne ihre Freizeit verbringen, viele erzählten mir von einem Jugendcafe.

Es ist das Jugendcafe am Brink, welches so viele junge Leute begeistert. Es gibt dort viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung: Kicker und ein Billardtisch und viele andere Dinge stehen für die Jungen und Mädchen bereit. In den Ferien veranstalten die Organisatoren Freizeitaktivitäten: Kisten-Stapeln, Paddeln, Kicker- und Billiardturniere. Es ist nicht nur für Jugendliche geeignet, sondern auch für Größere und Kleinere.

Öffnungszeiten : Mittagessen und Hausaufgaben (12 bis 15 Uhr)

montags: 12-15 Uhr und 15-18 Uhr

dienstags: 12-15 Uhr und 15-22 Uhr

Mittwochs: 12-15 Uhr und 15-19 Uhr

donnerstags: 12-15 Uhr und 15-22 Uhr

freitags: 15 Uhr Events

Nokta Serhat, Emmerich, Europa-Schule