Düsseldorf aus einem anderen Blickwinkel erleben – Hot Rod City Tours

Der junge Technikfreak und Werbetexter Christoph Seibert bringt die Hot Rod City Tour nach Düsseldorf.
Er entdeckte die Mini Hot Rods auf einer Messe in Hamburg und begann sich zu verlieben.

Weil Motoren und Autos schon immer sein Hobby waren und er schon mit 15 Jahren an Motorrädern gebastelt hat, fand er die Idee mit den kleinen Autos toll. Sofort nahm er Kontakt zu der kleinen Fabrik auf und bestellte 15 Mini Hot Rods, die Anfang Januar 2015 geliefert werden. Die 88 km/h schnellen Hot Rods haben 13,6 PS und 170 cm3 Hubraum. In den Schwanenhöfen in Düsseldorf entsteht spätestens Ende März 2015 die Station der „Hot Rod City Tour“. Bei einer zweistündigen Fahrt durch Düsseldorf erlebt man die Stadt aus einem ganz neuen Blickwinkel. Vorbei an den Attraktionen der Stadt, mit Fun, Spaß und purer Lebensfreude. Das ist das Motto der Hot Rod City Tour.

Maurice Kliem, 8a, Werner-V.-Siemens-Realschule Düsseldorf