Hier wird FIFA 15 kritisiert – FIFA 15

In der folgenden Kritik beschäftigen wir uns mit FIFA 15, welches am 25. September 2014 von Electronic Arts veröffentlicht wurde.

Uns ist positiv aufgefallen, dass die Intensität auf und neben dem Platz wie nie zuvor dargestellt wird, weil man Fangesänge hört und die packende Stadionatmosphäre miterlebt. Außerdem stellt die neueste FIFA-Version die Spieler noch genauer dar und ermöglicht mehr Ballkontrolle, bessere Dribblings, sowie schnelle Steilpässe. Hinzu kommt, dass die Zweikämpfe vollen Körpereinsatz und sogar Trikotzupfen enthalten. Negativ aufgefallen bei der Befragung ist, dass die Ligen der Kontinente Afrika, Asien, Australien und Südamerika nicht vorhanden sind, dafür aber die Nationalmannschaften aus der ganzen Welt.
Unser Fazit ist, dass das Spiel sich um einiges verbessert hat zur Vorgängerversion FIFA 14.

Empa Preling, 8d, Erasmus-V.-Rotterdam-Gymnasium Viersen