Der Fc Bayern besiegt Villareal 3:1 – Münchner sicher im Achtelfinale

Der FC Bayern München hat den Einzug ins Achtelfinale der Champions League geschafft. Er gewann gegen Villareal souverän mit 3:1.

Das frühe Tor durch Ribery in der dritten Minute gab den Startschuss. Nach einem Fehlpass aus der Abwehr von Villareal bekam Kroos den Ball: Der spielte einen wunderschönen Pass auf Ribery und dieser schoss den Ball über Villareal’s Keeper Lopez ins Netz. Das 2:0 fiel 20 Minuten später, als Tymoshchuck einfach mal auf das Tor draufhiel,t prallte der Ball an den Pfosten, so konnte Gomez mal wieder Abstauber spielen und schob den Ball ins Tor. Zum zwischenzeitlichen 2:1 sorgte De Guzman in der 50. Minute. Nach einem Fehlpass von Kroos stürmte Juan Oriol die Außenbahn entlang und flankte den Ball in die Mitte. dort nahm De Guzman den Ball direkt an und traf unhaltbar ins Netz. Doch dann fiel die Entscheidung: Beim 3:1 half dann mal wieder die Abwehr von Villareal aus. Ein Fehlpass landete direkt in den Lauf von Gomez, der den Ball rüber auf Ribery spielte und der trickste Keeper Lopez aus. Endstand für die Bayern 3:1.

Yannick Bagusat, Rheinberg, Realschule Rheinberg