TV Lobberich – Eltern sponsern Trikots

Die Volleyballerinnen des TV Lobberich benötigten neue Trikots. Melina Scheulens Eltern stellten sich zur Verfügung und sponserten diese.

Eine Volleyballerin äußerte dich: „Vielen Dank an den Sponsor ‚Fahrschule Michael Scheulen‘ in Nettetal-Lobberich, der auch die Beflockungskosten übernommen und uns somit die schönen Trikots ermöglicht hat.“ Anja Gutsche, die Trainerin der U-15 und Tochter von Ute Gutsche, freute sich ebenfalls über die neuen Trikots. Mit diesen starteten die Mädchen auch schon in das zweite Saisonspiel.

In der Sassenfelder-Turnhalle in Lobberich trainieren die Mädchen donnerstags um 17.30 Uhr für Spiele. Wer Interesse hat und im Alter zwischen zwölf und 15 Jahren ist, der kann sich bei Anja Gutsche melden oder einfach mal beim Training vorbeischauen. Wir würden uns über Besucher freuen!

Ebru Debeniz, Hannah Ehlert und Hanna Steffens, Nettetal, Werner-Jaeger-Gymnasium