High School Musical 3 – Gabriella und Troy müssen sich verabschieden

Dank Bill Borden gibt es jetzt auch den dritten Teil von „High School Musical“. Der Film ist sehr lebhaft und auch amüsant. Der Film „High School Musical 3“ ist mit Zack Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman. In dem Film geht es darum, dass die High School bald zu Ende ist und die Schüler sich entscheiden müssen, wo sie als Nächstes hingehen.

Gabriella weiß es schon, erzählt es aber nur ihrer besten Freundin. Bevor der Abschluss aber kommt, führen die Schüler noch ein Musical auf. In dem Musical soll es darum gehen, was die Schüler werden möchten. Doch dann kommt noch hinzu, dass Troy sehr gut Basketball spielt und auch noch gut singt. Er weiß also nicht, was er werden will. Und dann müssen sich Troy und Gabriella verabschieden, weil Gabriellas Kolleg schon früher beginnt. Deswegen kann sie auch nicht beim Musical mitmachen. Der Film ist sehr schön, aber auch traurig weil Gabriella und Troy Abschied nehmen müssen. Ich finde, dass der Film mit am besten ist aus der Reihe „High School Musical“, weil jeder kommt mal in die Situation, Abschied nehmen zu müssen. Jeder geht ja seinen eigenen Weg. Ich finde es aber gut, dass jeder „High School Musical“ Film ein gutes Ende hat .

Katrin Küppers, Nettetal, Städt. Gesamtschule Nettetal