TV-Serie – Hinter den Kulissen

Fun-Facts über die Serie „The Big Bang Theory“

Über die Schauspieler der bliebten TV-Serie „The Big Bang Theory“ gibt es ein paar lustige und interessante Fakten:

In der Serie haben alle einen Doktor-Titel bis auf Howard und Penny, allerdings hat Mayim Bialik (Amy) auch im echten Leben einen Doktor-Titel im Bereich Neurobiologie.

Im Vorspann erscheinen 109 Bilder in nur 21 Sekunden, sogar ein Bild der Berliner Mauer.

Kaley Cuoco (Penny) und Johnny Galecki (Leonard) waren, wie in der Serie, auch im wahren Leben heimlich ein Paar.

In den Brillen von Leonard, Amy und Bernadette sind keine Gläser, damit es in Aufnahmen nicht spiegelt.

Der Nerd Sheldon, gespielt von Jim Parsons, hat in Wirklichkeit die Serie „Star Trek“ noch nie gesehen und in Physik hatte er eine fünf.

Raj, gespielt von Kunal Nayyar, kann in der Serie mit Frauen nur betrunken reden, aber im echten Leben heiratete er 2011 er das Model Neha Kapur.

Ricci Müller und Alina Kobs, 8.4, Gesamtschule Hardt