Neue Trampolinhalle für Mönchengladbach

Seit dem 10. Januar kann man in der „Hi Fly“-Halle springen, bis die Beine schmerzen.

Von Till Wischnewski, 8c, Franz-Meyers-Gymnasium Mönchengladbach

In Mönchengladbach eröffnet heute eine neue „Hi Fly“-Trampolinhalle. Sie wird den Kids Planet bestimmt gut ersetzen. Die Firma, welche die Halle eröffnet, besitzt bereits eine in Hilden. Dort macht es ein riesigen Spaß zu springen. Ich habe das schon einmal ausprobiert. Die Wände der neuen Halle wurden von professionellen Graffiti-Sprayern besprüht. Bilder davon kann auf der Instagram Seite @hifly_moenchengladbach sehen. Aus geheimen Quellen habe ich erfahren das es neue, vorher noch nie gesehene Attraktionen geben wird. Und es werden noch neue Mitarbeiter gesucht, dafür müssen folgende Bedingungen erfüllt werden:

  1. Du musst über achtzehn sein.
  2. Du musst für den „coolsten Job der Stadt“ bereit sein.

Na dann, los geht’s.