MoTrip – Ein Rapstar zum Anfassen

„Ich komme gleich nochmal raus, dann mache ich mit euch allen ein Foto!“ Mit diesen Worten verließ der 27-jährige Rapper MoTrip die Bühne nachdem er knapp zwei Stunden lang die „Live Musical Hall“ in Köln zum Beben gebracht hatte.

Meinen Hits wie „So wie du bist“, „Embryo“, „David gegen Goliath“ und vielen weiteren Songs trat MoTrip am 18. Oktober in Köln vor knapp 1300 Fans auf. Mit dabei war auch Joka, sowie Larry („So wie du bist“) und Elmo („Hype“), die überraschend auf der Bühne auftauchten und den Fans den nächsten Grund zum Eskalieren gaben.

Nach einer super Bühnenshow, beinahe ein paar Tränen von Seiten Trips und jeder Menge Beifall verabschiedete sich der Rapstar mit der Ankündigung, mit allen, die nachher noch da sind, Fotos zu machen und ihnen Autogramme zu geben.

Sein Wort hat er natürlich gehalten und nach etwas Warten kam Trip dann auch raus. Vorher noch etwas frisch gemacht, die Live Music Hall hatte eigentlich schon geschlossen, aber das interessierte den Rapper herzlich wenig. Eindeutig mehr am Herzen liegen ihm seine Fans. Mit jedem wurde geplaudert, jeder wurde umarmt, Fotos und Autogramme wurden fleißig verteilt.

Kein bisschen abgehoben, dafür aber umso netter habe ich den 27-Jährigen kennengelernt und würde jederzeit wieder auf ein Konzert gehen!

Lara Klee, 17, Meerbusch