Zeitungslieferung, Druckereibesuch, Kontakt zur Redaktion

Sie haben Fragen zur Zeitungslieferung, möchten einen Termin zur Druckereiführung vereinbaren oder brauchen Unterstützung bei der Erstellung von Artikeln? Unsere Ansprechpartner helfen gerne.

Die Redaktion der Rheinischen Post gibt den Schülerreportern gerne Tipps und Hilfen. Welches Thema soll ich wählen? Wie schreibe ich einen Artikel? Was muss ich dabei beachten? Was geht und was geht nicht? Diese und weitere Fragen beantwortet gerne die Dialogredaktion der Rheinischen Post. Dort können sich auch Klassen melden, die einen Redakteur zum Besuch einladen wollen.

Ansprechpartner
Holger Hintzen
Tel: 0211-505-2335
E-Mail: dialog@rheinische-post.de

Zeitungslieferung für Schulklassen
Die tägliche Lieferung der Zeitung während des Projekts organisiert die Vertriebsabteilung der Rheinischen Post. Bei Fragen rund um die Zustellung hilft das Projektbüro weiter.

Ansprechpartner
Texthelden Projektbüro
Tel: 0211-8382 2988
E-Mail: projektbuero@texthelden.info

Termine für Druckereiführungen
Schulklassen können eine Führung durch das Druckzentrum der Rheinischen Post buchen.

Ansprechpartner
Christiane Spenrath
Tel: 0211-505-2303
E-Mail: christiane.spenrath@rheinische-post.d