Gaming – Elements versagen bei EU LCS

Das stark geschätzte Team Elements verliert fast jedes Spiel in der EU LCS

Elements sind schon schlecht in die LCS (League of Legends Championship) Saison gestartet. Sie haben das erste Spiel gegen Fnatic verloren. Danach konnten sie sich nur gegen schwache Teams wie Meet your Makers durchsetzen.

In der letzten und vorletzten Woche wurden sogar zwei Spieler ausgewechselt. Wickd wurde durch kev1n ersetzt und die Woche darauf musste Nyph für Krepo gehen. Kev1n ist Toplaner und Krepo Supporter. Man kann noch nicht sagen, ob die Niederlagen aufhören, da sie in der letzten Woche gegen das schwächste und das stärkste Team antreten mussten.

Durch die Wechsel wird bewirkt, dass die Spieler sich nicht nur alle auf den sehr starken Midlaner Froggen, der seine Lane immer gewann, verlassen. Es sind noch weitere neue Spieler auf der Ersatzbank, die jeder Zeit zu Stammspielern werden können, wenn das Team weiterhin so schlecht spielt.

Robin Helmes, 8a, Gymnasium Im Gustav-Heinemann- Schulzentrum Dinslaken